Arrangements

In liebevoller Handarbeit entstehen Einzelstücke für dein Zuhause

Hier findest du Deko-Kränze, Tischdekoration und Wandschmuck in allen Varianten. Mit viel Liebe zum Detail werden Naturmaterialien und Trockenblumen in allen Größen, Formen und Farben individuell nach deinen Wünschen zusammengestellt. 

Mein Shop hat von Montag – Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Donnerstags bleibt er geschlossen! Auf Anfrage ist auch Versand möglich. Aber bitte bedenke, dass es beim Versand jederzeit zu Schäden an der Dekoration kommen kann, auch wenn es noch so gut verpackt ist. Wenn du sicher gehen willst, holst du die Ware am Besten im Shop in Greuda ab.

Manufaktur

Stöbert durch eine große Auswahl an Dekorationen für diverse Anlässe. Benötigst du ein Geschenk zum Geburtstag oder Jubiläum – Hier wirst du fündig.

Pflanzen

Groß oder klein? Ausgefallen oder schlicht? Pflanzenarrangements sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für Hingucker. Sie lassen sich wunderbar auf die jeweilige Jahreszeit ausrichten.

Tischdeko

Bei meinen Tischarrangements werden Kerzen und dazu passende Dekorationsobjekte wie Zweige, Kies und Moos in einer Schale, einem Blumentopf oder auf einem Teller miteinander kombiniert.

Trockenblumen & Kränze

Gerne fertige ich auch deinen persönlichen Flower Hoop bzw. Trockenblumenkranz individuell nach deinen Wünschen an.
Neben den beliebten Flower Hoops erstelle ich auch Trockenblumensträuße und Pampas-Clouds mit viel Liebe zum Detail. Die Hoops finden oft als Türkranz Verwendung.

Windlichter

Windlichter sind wahre Allrounder und verleihen sofort ein stimmungsvolles Ambiente. Romantisches Kerzenlicht, verspielte Schattenspiele und eine gemütliche Atmosphäre – mit Laternen und Windlichtern für den Innen- und Außenbereich wertest du jedes Zuhause im Nu optisch auf.

handmade

Meine Trockenblumenkränze bzw. Flower Hoops, Trockenblumensträuße, Pampaswolken und alle weiteren Arrangements mit Trockenblumen werden mit viel Liebe zum Detail angefertigt und verpackt. Meine Sträuße sind ein dekoratives Accessoires und ein Must-Have für viele Deko Stilrichtungen bzw. die Einrichtung im Interior Design.

Trockenblumensträuße bzw. Flower Hoops sind zudem wunderbar als Geschenke geeignet. Die getrockneten Blumenarrangements können gezielt zu jedem Anlass dekoriert und verschenkt werden. Einfach mal so oder zum Danke sagen, zum Jahrestag, zur Hochzeit, Geburtstag, Ostern, Frauentag, Valentinstag, Muttertag oder auch zu Weihnachten machen getrocknete Blumen und Blüten immer eine gute Figur und überbringen eine kleine Portion Freude. Das perfekte Geschenk für trendbewusste Deko-Liebhaber.

Getrocknete Sträuße können auf mehrere Vasen aufgeteilt oder einfach locker in der Vase stehen. So wirken die Blumen und Blüten leicht und modern zugleich.
Im Haus sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Hier können Trockenblumen in Vasen dekoriert, kopfüber an ein passendes Band gehängt oder einfach liegend platziert werden.

Individuelle Wünsche und / oder Anfragen bzgl. Sonderanfertigungen nehme ich sehr gerne via Instagram oder über das Kontaktformular entgegen.

Mehrmals im Jahr hast du die Chance bei unseren Hof-Events regionale Schnäppchen zu finden, kulinarisch zu speisen und dabei viele Inspirationen für deine Inneneinrichtung zu erhalten. 

Bist du beim nächsten Event dabei?