Events

Frühlingserwachen

Verabschiedet zusammen mit mir den Winter auf dem Hof.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

„Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Bei Kiesi auf dem Hof

Hier findest du einen kleinen Überblick über die vergangenen Hof-Events. Ich würde mich freuen, wenn du mich beim nächsten Hoffest besuchen kommst.

Adventsvorglühen 2023

Am 11.11.2023 habe ich zur Eröffnung meines Weihnachtsverkaufs auf unseren Hof eingeladen. Folgende Aussteller haben mich unterstützt:

  • geborgenschlafen GmbH
  • Astrids Genuss Manufaktur aus Schirnewitz
  • Familie Hachenburg mit Kartoffelspezialitäten
  • Familie Kindschuh mit Spezialitäten vom Hof und regionale Molkereiprodukte
  • Doreen Nerke mit genähten Sachen und personalisierten Zuckertüten
  • Handgefertigtes aus Holz von Opa Gerhard
  • Waffeln und kleine Deko von Isabell Hachenburg

Danke an alle meine Helfer, die mich bei diesem Event unterstützt haben. Es war großartig!

Frühlingserwachen 2023

Am 11. März 2023 haben wir gemeinsam den Winter verabschiedet und das Frühlings- & Ostersortiment vorgestellt.

Vielen Dank an alle meine fleißigen Helfer, die mich bei meinem zweiten Hof-Event unterstützt haben.

Adventsvorglühen 2022

Am 12.11.2022 fand die Eröffnung meines Weihnachtsverkaufs statt. Gleichzeitig war es mein erstes Hof-Event überhaupt. Folgende Aussteller haben mich unterstützt:

Danke an alle meine Helfer, die mich bei diesem Projekt unterstütz haben. Es war großartig!

Suchst du ein individuelles Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit? Egal ob für Mann oder Frau.

Ich biete eine große Auswahl an handgemachten Arrangements aus Kränzen, Windlichtern oder Trockenblumen.